Begeisternder Sport braucht Förderung – Gegenbauer Juniorteam sagt danke

27. Januar 2022

Begeisternder Sport braucht Förderung – Gegenbauer Juniorteam sagt danke

Seit 23 Jahren engagieren wir uns für den Spitzensport in Berlin – davon 14 Jahre als Förderer des „Gegenbauer Juniorteams“. Zum Team gehören jährlich 20 talentierte, junge Athletinnen und Athleten des Olympiastützpunkts Berlin (OSP Berlin).

In dem gesamten Zeitraum sind stolze 280 Individualförderungen zusammengekommen. Insgesamt 19 Olympia-Teilnahmen mit sechs gewonnen Olympiamedaillen (zwei davon in Gold!) sprechen für fantastische Leistungen und zeigen wie sich durch unsere Förderung das Juniorteam besser auf den Sport konzentrieren kann. Gerade in Corona-Zeiten ist das ein wichtiger Baustein, um die großen sportlichen Ziele im Blick zu behalten.

Jetzt hat uns ein toller Dank des Juniorteams erreicht, das wir gerne teilen möchten. Wir freuen uns sehr, dass unser Engagement für den Spitzensport in Berlin so gut ankommt und sagen auch herzlichen Dank für diese wunderbare Partnerschaft und den begeisternden Sport!

Gunther ThieleLeiter Nachhaltigkeit & Kommunikation

Telefonnummer