Dr. Robert Arbter wird neuer Chief Financial Officer von Gegenbauer

02. Januar 2021

Wir begrüßen sehr herzlich Dr. Robert Arbter, der am 4. Januar 2021 seine neue Funktion als Chief Financial Officer der Unternehmensgruppe Gegenbauer antreten wird. Zwischen 2016 und 2019 war Herr Dr. Arbter bereits als kaufmännischer Geschäftsführer der Gegenbauer Property Services GmbH sowie der Gegenbauer Sicherheitsdienste GmbH für die Gruppe tätig, er bringt aus dieser Zeit gute persönliche Netzwerke sowie profunde Einblicke in die Organisation mit.

Der 41-Jährige war während der vergangenen zwei Jahre ebenfalls als CFO bei einem internationalen Entsorgungs- und Recyclingdienstleister tätig.

Neben den Bereichen Finanzen & Controlling, Recht und Innenrevision wird dem Vorstandsressort in bewährter Weise künftig auch wieder die Verantwortung für das Ressort IT zugeordnet sein. Der Vorstand sowie der Aufsichtsrat begrüßen Herrn Dr. Arbter zurück bei Gegenbauer und wünschen ihm viel Erfolg in seinem Wirken.

Pressekontakt

Gegenbauer Holding SE & Co. KG

Telefonnummer:
030-44670-76402

Adresse

Gegenbauer Holding SE & Co. KG
Gunther Thiele | Kommunikation
Friedrichstraße 94
10117 Berlin