Drei Sparten = ein integrierter Auftrag

Großartige Zusammenarbeit unserer Sparten sichert Auftrag bei der NORD/LB

09. Juli 2021

Durch die großartige Zusammenarbeit von der Reinigung, Sicherheit und der Technik konnte ein integrierter Auftrag bei der NORD/LB für die Standorte in Bremen und Oldenburg gewonnen werden. Auch wenn das Geldinstitut seit knapp 20 Jahren bereits zufriedener Kunde unserer Sicherheitsdienste in Hannover und dem Technischen Gebäudemanagement in Braunschweig ist, war die Ausschreibung alles andere als ein Spaziergang.

Erst durch die perfekte Abstimmung der dreier Fachgesellschaften im Konzern wurde aus drei Losen ein Angebot für einen integrierten Auftrag, das den Kunden voll überzeugte. Und das, nachdem sogar initial die Chancen für den Erhalt der Reinigungsleistung von der NORD/LB als gering eingestuft wurden.

Die Auftragsvergabe zeigt wieder einmal, wie durch die Zusammenarbeit der einzelnen Sparten attraktive Angebote für unsere Kunden gemacht werden können. Ein starkes Signal in diesem für uns immer wichtiger werdenden Angebotssegment.

Weitere Meldungen zu diesem Thema