Gemeinsam durch diese Zeit – Ihr seid einfach nur WOW!

14. Dezember 2021

Gemeinsam durch diese Zeit – Ihr seid einfach nur WOW!

Wir wissen leider nicht, wie lange die Pandemie noch andauern wird. Wir wissen aber noch sehr gut, wie sie bei uns eingeschlagen hat: mit sehr viel Unsicherheit und vielen Fragen. Wie schützen wir uns am besten? Wie wird sich die wirtschaftliche Situation insgesamt und damit unsere Branche entwickeln? Werden die Kunden auf Leistungen verzichten? Und wie können wir unsere Arbeit unter den Bedingungen einer Pandemie gut durchführen?

Heute wissen wir, dass wir gut dastehen. Auch wenn wir viele der Antworten erst nach und nach erfahren haben. Durch planen, ausprobieren, entwickeln und lernen. Doch alles Durchdenken hilft nichts, wenn die tausenden Kolleginnen und Kollegen bei Gegenbauer nicht an einem Strang gezogen hätten. Ja, Blau ist für uns WOW! Aber das tatsächliche WOW dahinter sind die vielen Menschen, die es mit Leben füllen.

Mit der neuen Blau-ist-WOW-Kampagne möchten wir genau das ausdrücken. Danke sagen und zeigen, wer sich tatsächlich hinter dem WOW verbirgt. Ihr! Diejenigen, die jeden Tag anpacken, für Sicherheit, Sauberkeit und grünere Städte sorgen. Die trotz aller Beschränkungen und Pandemiemaßnahmen ihren Job fantastisch machen. Egal ob in Berlin, München oder Düsseldorf, egal, in welcher Stadt oder in welchem Ort.

Unter anderem in diesen Städten starten wir mit großformatigen Anzeigen. Kolleginnen und Kollegen aus der jeweiligen Region standen dafür als stille Helden des Alltags vor der Kamera. So gehen wir in die crossmediale nächste Runde mit unserem erfolgreichen Motto und einem großen Dank an alle. Mit Print und digitaler Out-of-Home-Werbung, Social-Media-Advertising und einem Spot zeigen wir, was wir gemeinsam schaffen und geschafft haben. Selbst und gerade in dieser Zeit.

Weitere Informationen finden Sie unter:

https://blauistwow.de/

Tom KalányosLeiter Marketing & Digitale Medien

Telefonnummer