Neuer Job? Mit Sicherheit!

28. Februar 2022

Neuer Job? Mit Sicherheit!

Während Deutschland schläft, wacht Team Blau über die wichtige Infrastruktur. Ob Betriebsgelände, Büros, Stadien oder Museen – alles soll am nächsten Tag noch am selben Platz sein und seiner Bestimmung dienen. Dafür stehen Sabine, Marco, Schulz, Fred und Farida. Die neuen Charaktere unterstützen ab jetzt unsere Sicherheitssparte bei der Suche nach weiteren Alltagshelden und basieren auf der HR-Kampagne für die RGM Facility Management GmbH.

Denn besonders seit der Corona-Pandemie boomt die Sicherheitsbranche noch stärker. Impfzertifikate, Maskenpflicht und Abstandsregeln wollen und sollen zum Wohle aller ordentlich kontrolliert werden. Wir können uns daher über zahlreiche neue Anfragen freuen, brauchen dafür aber Verstärkung.

Dabei zeigt Team Blau, wie abwechslungsreich die Sicherheitsbranche tatsächlich ist. Ob Streifengang, Personenkontrolle, Gebäudesicherung oder Empfang – der Umgang mit Menschen ist meistens sehr herzlich und selten mit einer deutlichen Ansprache verbunden. Dazu wird der Job gut und pünktlich bezahlt.

Dass es dazu in der großen Gegenbauer-Familie zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten gibt, ist eine weitere wichtige Botschaft der Kampagne. Denn egal woher unsere Alltagshelden kommen, an was sie glauben oder was sie beruflich schon ausprobiert haben, breitet Fred Fels seine großen Arme aus und drückt sie an seine Brust. Wer diese Herzlichkeit überstanden hat, findet dann je nach Talent und Wünschen sicher seinen Weg bei Gegenbauer.

Diese Botschaft wird mit „Neuer Job? Mit Sicherheit!“ besonders in die digitale Welt ausgesendet. Initial werden dafür auf Facebook, Instagram und Google Anzeigen geschaltet. Weitere Formate folgen. Sobald die Interessierten dann auf der Seite mit der Stellenanzeige angekommen sind, können sie sich schnell und einfach mit wenigen Klicks bewerben.

Wir wollen uns mit der Kampagne weiter als nahbare, professionelle und attraktive Arbeitgebermarke mit Charme positionieren und Alltagshelden dort abholen, wo sie tatsächlich zu finden sind.

Für weitere Infos wenden Sie sich gerne an:

Dr. Marc BielingGeschäftsführer Gegenbauer Sicherheitsdienste GmbH

Telefonnummer

Tom KalányosLeiter Marketing & Digitale Medien

Telefonnummer