Zusammenarbeit mit der DKB deutlich ausgebaut

06. Januar 2022

Zusammenarbeit mit der DKB deutlich ausgebaut

Das Jahr startet bereits mit einer ersten großen Erfolgsmeldung: Seit dem 1. Januar wurde die Zusammenarbeit mit der DKB deutlich ausgebaut. Die RGM Facility Management GmbH erbringt dabei im Rahmen eines integrierten Betreibermodells umfassende Leistungen in den Produktgruppen Workplace, Sicherheit, Mobilität und Officemanagement. Für 44 Gebäude mit rund 100.000 m² Bruttogeschossfläche wird dadurch der nachhaltige und nutzerorientierte Betrieb sichergestellt.

Beide Partner gehen dabei den nächsten Schritt in Richtung Smart Facility Services. Digitale, nachhaltige und flexible Services für Effizienz und Mitarbeiterzufriedenheit sind die Leitgedanken der Zusammenarbeit. Das daraus resultierende zukunftsorientierte Betreibermodell legt der RGM Facility Management sowohl erweiterte Verantwortungen auf, bietet aber auch neue Freiräume in der Leistungsumsetzung.

Eine perfekte Grundlage, um unser Leistungsportfolio kontinuierlich weiterzuentwickeln und damit die Ansprüche eines modernen und nachhaltigen Facility Managements noch besser erfüllen zu können.

Dirk OttoGeschäftsführer RGM Facility Management GmbH

Telefonnummer