Titlebogen
< Gegenbauer auf der EXPO REAL 2016 in München

23.01.2017 | von Tom Kalányos

Gegenbauer auf der INservFM in Frankfurt

Vom 21. - 23. Februar 2017 feiert die INservFM als Leitmesse für Facility Management und Industrieservice in der D-A-CH-Region ihren ersten Geburtstag. Als einzige Veranstaltung zeigt sie die gesamte Bandbreite von Facility Management und Industrieservice sowohl in ihren jeweiligen Spezialisierungen als auch in ihren möglichen Synergien unter einem Veranstaltungsdach.

Auf der INservFM treffen Aussteller die Verantwortlichen aus der Industrie, der Immobilienwirtschaft und aus weiteren relevanten Branchen sowie der öffentlichen Hand, die sich über das Facility Management und den Industrieservice informieren wollen und über die Vergabe von externen Aufträgen entscheiden.

Die Unternehmensgruppe Gegenbauer wird, wie bereits in den vergangenen Jahren, mit einem eigenen Stand Präsenz zeigen. Vom 21. bis 23. Februar, jeweils in der Zeit zwischen 9.00 und 17.00 Uhr, finden Sie uns in Halle 11.0 am Stand E29 auf der Allee der Möglichmacher.

Hier erhalten Sie Ihre kostenlose Eintrittskarte und können Gesprächstermine vereinbaren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!