Titlebogen
< Girls'Day 2017 bei Gegenbauer

19.05.2017 |

Jahresbericht 2016 veröffentlicht

Die Unternehmensgruppe Gegenbauer hat ihren Jahresbericht 2016 veröffentlicht, der ab sofort online abrufbar ist. Unter dem Motto FACILITY MANAGEMENT HAT VIELE GESICHTER stellen wir einige Menschen und deren Berufe vor, die stellvertretend für viele Tausend weitere Beschäftigte stehen und die unsere Werte repräsentieren.

Drei weitere Buchstaben - RGM - sind im Laufe des vergangenen Jahres ebenfalls Teil unseres bewährten Namens geworden. Durch den Erwerb einer 90-%-Beteiligung an der RGM Holding GmbH haben wir eine hervorragende gemeinsame Basis für die weitere erfolgreiche Entwicklung in einem anspruchsvollen Marktumfeld geschaffen. Damit steht die gewachsene Unternehmensgruppe Gegenbauer für einen Umsatz von fast 700 Mio. € sowie 17.500 engagierte und qualifizierte Menschen, die ein besonderes Verständnis für Immobilien eint. Wir wünschen eine aufschlussreiche Lektüre!

Die deutschsprachige Webversionen steht Ihnen hier als PDF zur Verfügung. Auch ein englisches Kurzportrait (Company profile) ist online verfügbar.